Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Zwei Männer rauben einer Frau die Handtasche

Am 02.12.2018 wurde eine Polizeistreife gegen 05.30 Uhr von einem Mofafahrer angesprochen, der seine Beobachtung mitteilte.
Dieser konnte sehen, dass zwei junge Männer in der Hallstraße eine Frau geschubst und ihr anschließend die Handtasche entrissen hätten. Danach flohen die Täter zu Fuß. Hierbei wurde die erbeutete Handtasche mit komplettem Inhalt zurückgelassen, welche durch einen Passanten der Frau wieder ausgehändigt werden konnte.

Die beiden gambischen Männer, im Alter von 19 und 20 Jahren, konnten kurz darauf unweit des Tatorts festgenommen werden.

Die beraubte Frau wurde bei dem Geschehen zum Glück nur leicht verletzt.

Polizei sucht den Zeugen auf dem Mofa
Die Polizei sucht nun dringend den Fahrer des Mofas als Zeugen des Vorfalls. Er wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.