Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » Augsburg: Zwei Männer rauben einer Frau die Handtasche
Handtaschenraub Raub Handtasche
Symbolfoto: Mario Obeser

Augsburg: Zwei Männer rauben einer Frau die Handtasche

Am 02.12.2018 wurde eine Polizeistreife gegen 05.30 Uhr von einem Mofafahrer angesprochen, der seine Beobachtung mitteilte.
Dieser konnte sehen, dass zwei junge Männer in der Hallstraße eine Frau geschubst und ihr anschließend die Handtasche entrissen hätten. Danach flohen die Täter zu Fuß. Hierbei wurde die erbeutete Handtasche mit komplettem Inhalt zurückgelassen, welche durch einen Passanten der Frau wieder ausgehändigt werden konnte.

Die beiden gambischen Männer, im Alter von 19 und 20 Jahren, konnten kurz darauf unweit des Tatorts festgenommen werden.

Die beraubte Frau wurde bei dem Geschehen zum Glück nur leicht verletzt.

Polizei sucht den Zeugen auf dem Mofa
Die Polizei sucht nun dringend den Fahrer des Mofas als Zeugen des Vorfalls. Er wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
x

Check Also

Kelle Kontrolle

Erkheim/A96: Lkw zu breit und zu hoch – Ladung komplett ungesichert

Eine Streife der Autobahnpolizei stellt am gestrigen Abend einen kroatischen Sattelzug mit deutlicher Schieflage fest. Sie unterzog diesen einer Verkehrskontrolle. Bei der Überprüfung wurde eine ...

Sprayer Graffiti Spraydose

Senden: Graffitis rund um den Ausee gesprüht

Am 17.06.2019, 20:30 Uhr bis 18.06.2019, 10:30 Uhr, wurden die Brücke und Radwege rund um den Ausee durch einen bislang unbekannten Täter mit mehreren Graffitis ...