News ÜberregionalRegionalnachrichten

20 Jahre ohne Führerschein unterwegs

Am Nachmittag des 02.12.2018 wurde ein 72-jähriger Pkw-Fahrer in Füssen zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten.
Während der Kontrolle konnte er keinen Führerschein vorzeigen. Im Rahmen der Ermittlungen erhärtete sich der Verdacht, dass der Mann überhaupt keine Fahrerlaubnis besitzt. Mit den Tatsachen konfrontiert, gab der Mann schließlich zu, seit rund 20 Jahren keine Fahrerlaubnis mehr zu besitzen. Den Verkehrsteilnehmer erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.