Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hochfeld: Verdächtiges Paket am jüdischen Friedhof

Am Eingang des jüdischen Friedhofs in der Haunstetter Straße fand am 03.12.2018 gegen Mittag ein Friedhofsmitarbeiter ein verdächtiges Paket.
Da sich kein Besitzer ausfindig machen ließ, verständigte der Mann die Polizei. Zusammen mit der Feuerwehr und der technischen Sondergruppe der Polizei aus München, wurde das Paket untersucht. Hierzu mussten auch Arbeiten auf dem Friedhof zeitweise unterbrochen werden.

Am späten Nachmittag konnten die Spezialisten der Polizei dann Entwarnung geben. In dem Paket befanden sich lediglich Unterlagen und CDs. Der Inhalt machte keinen Rückschluss auf den Besitzer möglich, weshalb dieser weiterhin unbekannt bleibt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.