Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Zwei beschädigte Fahrzeuge beim Abbiegen

Beim Versuch Abzubiegen prallten am 03.12.2018 in Dillingen zwei Fahrzeuge zusammen. Verletzt wurde dabei niemand, aber es entstand hoher Sachschaden.
Gegen 16.50 Uhr wollte eine 57-jährige Fahrerin eines Suzukis von der Rudolf-Diesel-Straße in die Donauwörter Straße einbiegen. Dabei übersah sie eine aus Richtung Dillingen kommende 28-jährige Fahrerin eines BMWs und prallte mit diesem zusammen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.