Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wittislingen: Ein Verletzter durch Unfall beim Abbiegen

Am 04.12.2018 gegen 07.00 Uhr wollte eine 42 jährige Fahrerin eines Ford Fiestas von der Staatsstraße 2032 auf Höhe Wittislingen nach links abbiegen.
Dabei übersah sie einen entgegenkommenden VW Golf, der von Wittislingen in Richtung Ziertheim fuhr. Dabei kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Ein 58 jähriger Mitfahrer im VW Golf erlitt durch den Aufprall leichte Verletzungen und musste vor Ort ambulant durch einen hinzugerufenen Rettungsdienst behandelt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 16.000 Euro. Durch die Feuerwehr Wittislingen die mit 15 Einsatzkräften vor Ort war, wurde die Unfallstelle abgesichert und der Verkehr umgeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.