Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Arbeitsunfall in Augsburg: Bei Demontagearbeiten in die Tiefe gestürzt

Am Dienstag, den 04.12.2018, gegen 10.30 Uhr, kam es bei Arbeiten im Bereich der Berliner Allee zu einem folgenschweren Unfall.
Als mehrere Mitarbeiter einer Demontagefirma bei Abrissarbeiten ein schweres Kühlaggregat über den Rand einer Plattform schoben, blieb ein 40-Jähriger Arbeiter an dem Gerät hängen und stürzte mitsamt dem Kühlaggregat mehrere Meter in die Tiefe. Er zog sich hierbei schwerste Verletzungen zu. Rettungsdienst und Notarzt brachten den Mann zur weiteren Behandlung ins Klinikum Augsburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.