Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Audi A4 prallt gegen Verkehrszeichen und flüchtet – Verursacher gesucht

In der Nacht zum 04.12.2018, beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer das Vorfahrtszeichen in der Burgauer Straße an der Einmündung zur Hohlstraße.
An der Unfallstelle wurden Fahrzeugteile aufgefunden, die darauf schließen lassen, dass ein Audi A4 bei dem Unfall im Frontbereich schwer beschädigt worden ist. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter Telefonnummer 08282/905-0 oder mit E-Mail an pp-sws.krumbach.pi[at]polizei.bayern.de.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.