Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Berauscht mit Auto unterwegs

Bei einer Verkehrskontrolle im Ortsteil Lauterbach wurde ein 18-Jähriger festgestellt, der offensichtlich unter Drogeneinwirkung mit seinem Pkw unterwegs war.
Im Fahrzeug konnte außerdem starker Marihuana-Geruch festgestellt werden. Der 18-Jährige gab außerdem zu, dass er kurz zuvor einen Joint geraucht hatte. Bei einer Durchsuchung konnte noch eine geringe Menge Marihuana bei ihm aufgefunden werden. Daraufhin wurde auch das Zimmer des jungen Mannes durchsucht, dort konnte ebenfalls weiteres Betäubungsmittel aufgefunden werden.

Gegen den 18-Jährigen wird nun nicht nur wegen des Fahrens unter Drogeneinwirkung ermittelt, sondern auch wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelsgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.