Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Diesel angezapft auf Parkplatz Birkenried

Mehrere hundert Liter Diesel wurden aus einem Lkw-Tank auf dem Parkplatz Birkenried an der B16, zwischen Günzburg und Gundelfingen, abgezapft.
In der Nacht vom 04.12.2018, 21.00 Uhr auf den 05.12.2018, 05.00 Uhr wurden aus einem Lkw, der in einer Parkbucht an der B 16 auf Höhe Birkenried abgestellt war etwa 450 Liter Diesel abgezapft. Dieser hatte einen Wert von ca. 660 Euro. Während der Tat schlief der Fahrer in seiner Kabine.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.