Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kempten: 21-jähriger Fußgänger nach Unfall verstorben

Am 06.12.2018 gegen 02.45 Uhr nachts ereignete sich auf dem Schumacherring in Kempten ein Verkehrsunfall, bei dem ein 21-Jähriger ums Leben kam.
Ein 21-jähriger Fußgänger wurde beim Überqueren der Fahrbahn von einem 48-jährigen Lkw-Fahrer erfasst und schwerst verletzt. Trotz sofortiger Reanimationsversuche durch den Rettungsdienst erlag der Fußgänger anschließend im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Weiterführende Details zum Unfallhergang sind bislang unklar, sodass durch die Staatsanwaltschaft Kempten ein Unfallgutachter bestellt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.