Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illertissen/Au: Überholender Pkw streift Kranwagen

Niemand verletzt, aber rund 21.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am 05.12.2018 im Illertisser Ortsteil Au.
Gegen 08.00 Uhr wollte der Fahrer eines Kranwagens von der Dorfstraße in Au nach rechts in eine Seitenstraße einbiegen. Auf Grund der beengten Verkehrssituation musste er sein Fahrzeug anhalten. Als ein nachfolgender Pkw-Kombi-Fahrer links an dem Kran vorbeifahren wollte streife dieser mit seinem Fahrzeug den Lkw wobei an dem Kombi ein erheblicher Sachschaden entstand. Die Unfallaufnahme führte eine Streife der Polizeiinspektion Illertissen durch.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.