Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Drogenschnelltest war positiv

Der positive Drogenschnelltest am 06.12.2018, bei einer Polizeikontrolle in Neu-Ulm, hat für einen Autofahrer nun negative Folgen.
Im Verlauf einer Verkehrskontrolle in der vergangenen Nacht wurde in der Neu-Ulmer Brückenstraße um 00.38 Uhr ein 21-jähriger Pkw-Führer festgestellt. Im Verlauf der Kontrolle konnten bei dem Heidenheimer eindeutige Anzeichen eines vorhergehenden Betäubungsmittelkonsums festgestellt werden. Ein Drogenschnelltest verlief positiv. Weitere Betäubungsmittel wurden bei ihm nicht aufgefunden. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Gegen den Betroffenen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren mit einer Bußgeldandrohung von mindestens 500 Euro und mindestens einem Monat Fahrverbot eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.