Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Osterberg: Traktionsbänder für Forstmaschinen gestohlen – Belohnung ausgelobt

Bei Osterberg wurden zwei tonnenschwere Traktionsbänder gestohlen. Der Besitzer lobte nun eine Belohnung aus.
Ein Forstwirt deponierte Ende Oktober im Wald bei Weiler zwei Traktionsbänder für Forstmaschinen. Als er in der vergangenen Woche dort wieder vorbei kam, waren diese Raupenbänder nicht mehr auffindbar. Die Bänder haben ein Gewicht von annähernd zwei Tonnen. Der geschädigte Forstwirt lobt nun eine Belohnung in Höhe von 400 Euro für die Wiederbeschaffung der Traktionsbänder aus. Wer kann Hinweise geben? Diese bitte an die Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 weitergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.