Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Ostallgäu: Zwei Totalschäden und drei Verletzte bei Frontalkollision

In den frühen Abendstunden des 07.12.2018 kam es auf der Staatsstraße zwischen Oberostendorf und Lengenfeld zu einem schweren Verkehrsunfall.
Nach jetzigem Stand der Ermittlungen befuhr ein 18-jähriger Fahranfänger die Fahrbahn in Richtung Lengenfeld. Mit im Pkw saß eine 17-jährige Beifahrerin. Zeitgleich fuhr ein 52-jähriger mit seinem Pkw in entgegengesetzter Richtung. Im Bereich der dortigen „scharfen“ Kurve kam es zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Wie es genau zu dem Unfall kam ist bislang noch nicht geklärt und Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen.

Alle Insassen wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Zur Schwere der Verletzungen können bislang keine konkreten Angaben gemacht werden. Lebensgefahr besteht aber bei keinem der Beteiligten. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von etwa 35.000 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können werden gebeten, sich mit der Polizei Buchloe unter 08241/9690-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.