Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Altenmünster: Hauswand mit Hundekot und Eiern beworfen

Die Polizei Zusmarshausen sucht Zeugen die Angaben machen können zur der Person, welche am 07.12.2018 in Altenmünster eine Hauswand beschädigt hatten.
Am späten Freitagnachmittag zwischen 16.00 und 20.30 Uhr wurde die Hausmauer eines Anwesens in der Hauptstraße in Altenmünster durch einen unbekannten Täter mit Hundekot und Eiern beworfen. Der Hintergrund der Tat ist bisher unbekannt. Der entstandene Schaden wird auf ca. 1000,- € beziffert. Die Polizeiinspektion Zusmarshausen ermittelt wegen Sachbeschädigung und sucht Hinweise auf den oder die Täter unter der Telefonnummer 08291/1890-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.