Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Peterswörth: Zeugen zu Einbruch in Sportheim gesucht

Im Zeitraum vom 02.12.2018, 21.00 Uhr bis 07.12.2018, 15.45 Uhr wurde in das Sportheim des SSV Peterswörth, Offinger Straße, eingebrochen.
Hierbei wurden neben der Haupteingangstüre auch mehrere Türen im Innenraum gewaltsam aufgehebelt. Von dem oder den unbekannten Tätern wurden bei der Tat ein Laptop sowie Bargeld entwendet. Der Diebesschaden beläuft sich auf ca. 360 Euro. An den drei beschädigten Türen entstand mindestens ein Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro. Mögliche Beobachtungen zu der Tat werden bei der Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.