Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Buchloe: Sechs Personen prügeln am Bahnhof auf Kontrahenten ein

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 08.12.2018, geriet eine sechsköpfige Personengruppe am Buchloer Bahnhof mit einem 22-Jährigen in Streit.
Aus einem erst verbalen Streit entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung, bei der die 6 Gruppenmitglieder gemeinsam auf ihren Kontrahenten einschlugen und sein Mobiltelefon beschädigten. Die zunächst unbekannte Personengruppe entfernte sich in Unbekannte Richtung. Der Geschädigte wurde mit Platzwunden und Prellungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung nach den Tätern, bei denen auch die umliegenden Polizeidienststellen aus Bad Wörishofen, Mindelheim und Memmingen mit eingebunden waren, konnte eine Personengruppe im Tatortnahbereich angetroffen werden, auf die die Täterbeschreibung passte. Nach Durchführung aller polizeilichen Sofortmaßnahmen wurden alle Beteiligten wieder entlassen. Die Ermittlungen der Polizei Buchloe dauern noch an.

Zeugenhinweise zur Tat werden unter der Telefonnummer 08241/9690-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.