News ÜberregionalRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Marktoberdorf: Auffahrunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen

Am Freitagnachmittag, 07.12.2018, ereignete sich in der Brückenstraße ein Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen.
Ein aus Geisenried kommender Verkehrsteilnehmer wollte nach links in Richtung Hattenhofen abbiegen und musste verkehrsbedingt auf der Bundesstraße 472 anhalten. Die beiden Fahrzeuglenker, welche sich dahinter befanden, erkannten dies rechtzeitig und bremsten ihre Fahrzeuge ebenfalls bis zum Stillstand ab. Die daraufhin folgenden weiteren drei Fahrzeuge schafften dies nicht mehr und fuhren auf die jeweiligen vorderen Fahrzeuge auf. Eine 57-jährige Fahrzeuglenkerin wurde durch den Unfall leicht verletzt. Weiter entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 16.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.