Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Mehrere kleinere Unfälle im Bereich Illertissen

Die Polizeiinspektion Illertissen musste sich am 07.12.2018 im Bereich Illertissen und Vöhringen um fünf eher kleinere Unfälle kümmern.

Illertissen. Um 12.10 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Dorfstraße. Eine 74-jährige Pkw-Fahrerin übersah beim Einfahren von einem Parkstreifen auf die Straße einen 79-jährigen Pkw-Fahrer, welcher an der Dame vorbeifuhr. Es kam zum Zusammenstoß bei dem ein Sachschaden von ca. 4000 Euro entstand. Die Unfallverursacherin wurde verwarnt.

Illertissen. Gegen 15.45 Uhr kam es dann zu einem Verkehrsunfall in der Straße Am Anger. Eine 42-jährige Pkw-Fahrerin übersah beim Rückwärtsausparken einen 67-jährigen Pkw-Fahrer. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro. Die Unfallverursacherin wurde verwarnt.

Vöhringen. Zu einem weiteren Verkehrsunfall war es dann um 15.05 Uhr in der Breitengasse gekommen. Ein 68-jähriger Omnibusfahrer verursachte durch „Kurvenschneiden“ beim Linksabbiegen einen Zusammenstoß mit einem 79-jährigen Pkw-Fahrer, welcher entgegenkam. Ein Sachschaden von ca. 1200 Euro entstand. Eine Bußgeldanzeige wird gefertigt.

Illertissen. Um 17.30 Uhr ereignete sich ein Auffahrunfall in der Ulmer Straße zwischen einem 22-jährigen Pkw-Fahrer und einer 45-jährigen Pkw-Fahrerin. Der Sachschaden beträgt etwa 1300 Euro. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.

Vöhringen. Um 18.58 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Rue de Vizille. Hierbei rollte im ruhenden Verkehr der Pkw eines 29-Jährigen auf den Pkw einer 43-Jährigen. Der Sachschaden beträgt ungefähr 500 Euro. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.