Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Sonthofen: Mann begrabscht 27-Jährige auf der Tanzfläche einer Disko
Disko Party
Symbolfoto: bernardbodo - Fotolia

Sonthofen: Mann begrabscht 27-Jährige auf der Tanzfläche einer Disko

In den Morgenstunden des 09.12.2018 wurde eine 27-jährige Frau von einem 24-jährigen Mann auf der Tanzfläche einer Disko in Sonthofen im Intimbereich berührt.
Anschließend kam es zwischen dem Partner der 27-Jährigen und dem Peiniger zu einem Gerangel. Verletzt wurde bei dieser Aussandersetzung keiner der Beteiligten. Aufgrund der Alkoholisierung der Beteiligten und der widersprüchlichen Aussagen werden dringend Zeugen dieses Vorfalls gesucht. Die Polizei Sonthofen bittet um Hinweise.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

DRK, Deutsches Rotes Kreuz, BSAktuell, Nachrichten,

Kreis Göppingen: 69-jähriger Motorradfahrer kommt bei Unfall ums Leben

Mit tödlichen Verletzungen endete am 20.04.2019 ein Verkehrsunfall für einen Motorradfahrer bei Rechberghausen. Gegen 13.00 Uhr war der 69-Jährige mit seinem Motorrad auf der Landesstraße ...

Bergwacht im Einsatz

Pfronten: Gleitschirmflieger stützt aus geringer Höhe ab

Am Mittag des Karsamstags verunglückte ein 40-jähriger Gleitschirmflieger aus Augsburg am Breitenberg. Er hatte noch Glück im Unglück. Kurz nach dem Start wurde der Gleitschirm ...