Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Betrunkene Frau randaliert in Kirche

Am 08.12.2018 wurde gegen 18.00 Uhr der Polizei Neu-Ulm eine randalierende Frau in einer Kirche am Johannesplatz in Neu-Ulm mitgeteilt.
Lauthals schreiend warf die Dame mit Gegenständen in dem Gotteshaus um sich. Vor Ort konnte von den Beamten eine stark alkoholisierte 41-jährige Neu-Ulmerin angetroffen werden. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 2,6 Promille. Da sich die Frau auch nach Belehrung durch die eigengesetzten Beamten nicht beruhigen ließ und mit weiteren Ordnungsstörungen zu rechnen war, wurde die Frau in Gewahrsam genommen. Aus diesem konnte sie um 20.30 Uhr, nach Rücksprache mit dem Bereitschaftsrichter, wieder entlassen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.