Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zwei Unfälle mit geringen Blechschäden

Bei zwei kleinen Verkehrsunfällen, die sich am 08.12.2018 in Günzburg ereigneten, kam es zu einem Gesamtschaden von rund 3500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Am Samstagvormittag parkte in der Spitalgasse gegen 10.50 Uhr ein 28-Jähriger mit seinem Pkw rückwärts aus und übersah dabei einen hinter ihm geparkten Pkw einer 28-jährigen Frau. Bei dem Zusammenstoß wurde der 28-jährige Fahrer nicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 2000 Euro.

Gegen 15.15 Uhr fuhren in der Ulugasse gleichzeitig ein 27-Jähriger und ein 26-Jähriger mit ihrem Pkw rückwärts aus zwei gegenüberliegenden Parklücken aus und kollidierten miteinander. Beide Unfallbeteiligte wurden nicht verletzt. An ihren Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 1500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.