Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Gundelfingen: Versuchter Einbruch in Bäckerei
Täter versucht einzubrechen
Symbolfoto: Rainer Fuhrmann - Fotolia

Gundelfingen: Versuchter Einbruch in Bäckerei

Am Sonntag, den 09.12.2018, zwischen 11.15 Uhr und Mitternacht wurde versucht die Eingangstür zu einer Bäckerei in der Bahnhofstraße in Gundelfingen aufzuhebeln.
Nach mehreren Versuchen gaben der oder die Täter auf und flüchteten ohne Beute. An der Tür entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige
x

Check Also

Fensterscheibe Heiko Küverling Fotolia

Neu-Ulm: Unbekannter versuchte in der Schießhausallee einzubrechen

Als am 21.09.2019, gegen 21.25 Uhr, eine Familie mit dem Pkw zu ihrem Anwesen in der Schießhausallee zurückkam, vertrieben diese vermutlich einen Einbrecher. Dieser hatte ...

Polizeifahrzeug Frontblitzer

Memmingen/A7: Fahranfänger verursacht Unfall im Baustellenbereich

Erneut kam es am Wochenende im Baustellenbereich am Autobahnkreuz Memmingen auf der Autobahn 7 zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Fahranfänger, welcher erst seit vier Wochen ...