Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wertingen: Kleintransporter stößt mit Pkw zusammen

Sachschaden war am 10.12.2018 in Wertingen entstanden, nachdem der Fahrer eines Kleintransporters losfuhr, ohne auf den Verkehr zu achten.
Gegen 12.00 Uhr fuhr ein 48 jähriger polnischer Kleintransportfahrer in der Dillinger Straße ohne Vorankündigung plötzlich vom rechten Fahrbahnrand an, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Dabei stieß er mit einer überholenden 57-jährigen Lauingerin zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Der Kleintransporter des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.