Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Jettingen: Einbrecher stehlen tonnenweise Kupfer

Am vergangenen Wochenende wurde in eine Firma in der Dieselstraße in Jettingen eingebrochen. Hierzu werden Zeugen gesucht.
Die bisher unbekannten Täter zwickten den zur Straße gelegenen Zaun auf, drangen in das Gelände ein und entwendeten u.a. rund drei Tonnen Kupfer im Wert von etwa 18.000 Euro. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 1.000 Euro. Hinweise auf die Täter, die mit einem, zu Abtransport geeigneten Fahrzeug vor Ort waren, bitte an die Polizeiinspektion Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.