Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Autofahrer bei Verkehrskontrolle festgenommen
Symbolfoto: ©-B.-Wylezich-Fotolia.com

Dillingen: Autofahrer bei Verkehrskontrolle festgenommen

Am 11.12.2018 gegen 10.45 Uhr stellten Beamten der Polizeiinspektion Dillingen einen Opel Astra mit Erdinger Kennzeichen fest, der auf dem Georg-Hogen-Ring unterwegs war.
Bei einer Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der Opel nicht zugelassen war. Das angebrachte Kennzeichen war im November im Bereich Erding gestohlen worden. Außerdem war der 45 jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der Fahrer wurde daraufhin vorläufig festgenommen.

Gegen den 45 Jährigen wird nun unter anderem wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung sowie Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.

Anzeige
WhatsApp chat