Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Einbruch in Wohnhaus in der Olgastraße

Am vergangenen Dienstag, 11.12.2018, wurde bei der Polizei Burgau ein Einbruch angezeigt, der bereits vor etwa einer Woche verübt wurde.
Ein bisher unbekannter Täter drang in der Nacht vom 05.12.2018 auf den 06.12.2018 über ein Fenster in ein freistehendes, momentan leerstehendes Wohnhaus in der Olgastraße in Burgau ein. Er entwendete Bargeld, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.