Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Rollerfahrer kracht Pkw ins Heck

Am 11.12.2018 ereignete sich um 13.45 Uhr in Neu-Ulm/Reutti ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 52-Jähriger aus Neu-Ulm leicht verletzt wurde.
Dieser war zur Unfallzeit mit seinem Motorroller von Neu-Ulm kommend auf der Neu-Ulmer Straße unterwegs. Unmittelbar vor ihm befuhr ein 30-Jähriger aus Senden die Straße. An der Ortseinfahrt Reutti, musste er verkehrsbedingt abbremsen. Dies bemerkte der Fahrer des Motorrollers offenbar zu spät. Er fuhr auf das Heck des Pkw auf und stürzte zu Boden. Durch den Sturz zog er sich mehrere Prellungen zu. Er wurde leicht verletzt durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro. Der Schaden am Motorroller wird auf 1500 Euro geschätzt. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.