Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Jettingen: Unbekannter versucht in Wohnung einzubrechen
Polizeifahrzeug mit Blaulicht spiegelt
Symbolfoto: Mario Obeser

Jettingen: Unbekannter versucht in Wohnung einzubrechen

Am Dienstagvormittag, den 11.12.2018, wurde bei der Polizeiinspektion Burgau ein Einbruch angezeigt.
Ein bisher unbekannter Täter versuchte im Laufe der vergangenen drei Wochen in eine momentan leerstehende Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Espachstraße in Jettingen einzubrechen, scheiterte aber an der Terrassentüre. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Anzeige
x

Check Also

Straßensperrung Baustelle

Vöhringen: Autofahrer rauscht in Baustelle

Am 23.08.2019 verursachte ein Autofahrer, in einer Baustelle in Vöhringen, alleinbeteiligt einen Unfall, der sein Fahrzeug total beschädigte. In der vergangenen Nacht gegen 01.00 Uhr ...

Brand Müll leerstehendes Haus Günzburg 23082019 5

Günzburg: Kleinerer Brand in leerstehendem Haus

In der Schlachthausstraße in Günzburg war es am Freitagnachmittag, den 23.08.2019, zu einem Brand in einem Haus gekommen. In der Schlachthausstraße kam es in einem ...