Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Bobingen: E-Bike von Autofahrerin übersehen

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten E-Bike-Fahrerin kam es gestern, 12.12.2018, um 16.55 Uhr, in Bobingen.
Eine 43-jährige Frau wollte mit ihrem Pkw von der Wertachstraße kommend nach links in die Augsburger Straße einbiegen. Dabei übersah sie die vorfahrtberechtigte Fahrerin eines E-Bikes, welche die Augsburger Straße in Richtung Süden befuhr, so dass es zu einem Zusammenstoß kam. Dadurch kam die 22-jährige Frau zu Sturz und zog sich dabei eine Verletzung des linken Beins zu, weshalb sie zur näheren Untersuchung in das Krankenhaus Bobingen verbracht wurde. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.