Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Hund stirbt nach Kollision mit Pkw

Am frühen Mittwochabend, 12.12.2018, ging eine Frau mit ihrem Hund im Bereich der Sportparkstraße spazieren.
Hierbei nahm das Tier ein Rascheln im Gebüsch war, zog deshalb seinen Kopf aus dem Halsband und rannte seiner Besitzerin davon. Als der Hund wenig später über die Fahrbahn sprang, wurde er von einem Pkw frontal erfasst. Der Pkw-Fahrer hatte keine Chance, den Unfall zu verhindern. Der schwerverletzte Hund wurde noch in eine Tierklinik verbracht, wo er allerdings wenig später starb. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von geschätzten 3000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.