Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dinkelscherben: Von Müdigkeit übermannt Unfall verursacht

Nachdem einem 63-jährigen Autofahrer in Dinkelscherben, am 13.12.2018, um 15.45 Uhr, Höhe Marktstraße 15, kurz die Augen zugefallen sind, geriet er in den Gegenverkehr.
Dort kam ihm ein 28-jährigen Autofahrer entgegen, mit dem der frontal zusammen stieß. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gegen den 63-Jährigen wurden von der Polizeiinspektion Zusmarshausen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.