Home » Allgemein » Horgau: Hoher Sachschaden bei Einbruch in Hotel – Hinweise gesucht
Einbrecher Taeter AA+W – Fotolia
Symbolfoto: AA+W - Fotolia

Horgau: Hoher Sachschaden bei Einbruch in Hotel – Hinweise gesucht

Bislang unbekannte Täter sind am 13.12.2018, zwischen 02.30 und 05.00 Uhr, in Horgau, in ein Hotel in der Hauptstraße eingebrochen.
Dabei wurden einige Türen mit Gewalt geöffnet, bis die Täter zumindest in die Rezeption gelangten. Wie die Polizei mitteilt, waren die Täter eindeutig auf der Suche nach Bargeld. Nach bisherigen Erkenntnissen entwendeten die Unbekannten die Wechselgeldkasse mit Bargeld in dreistelliger Höhe.

Bei der Tatausführung verursachten die Täter einen relativ hohen Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Zusmarshausen  unter der Telefonnummer 08291/1890-0.

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen Front

Pfaffenhofen: Rollerfahrer stürzt beim Bremsen und verletzt sich

Verletzt hatte sich der Fahrer eines Rollers am 09.08.2019, bei Pfaffenhofen, als er plötzlich bremsen musste und dabei zu Fall kam. Der Fahrer eines Leichtkraftrades ...

Kreisverkehr Schild

Offingen: Unfall im Kreisverkehr fordert Sachschaden

Im Kreisverkehr bei Offingen war es am 01.08.2019 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Am vergangenen Donnerstagvormittag war ein 75-jähriger Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße von Günzburg in ...