Home » Blaulicht-News » Autobahnen » News Autobahn A8 » Bubesheim/A8: Zusammenstoß beim Fahrstreifenwechsel
Symbolfoto: Mario Obeser

Bubesheim/A8: Zusammenstoß beim Fahrstreifenwechsel

Zu einem Unfall mit rund 12.000 Euro Sachschaden ist es am 14.12.2018 gegen 06.15 Uhr auf der A 8 bei Bubesheim gekommen.
Ein 44-Jähriger war dabei zwischen den Anschlussstellen Günzburg und Leipheim auf dem mittleren Fahrstreifen in Richtung Stuttgart unterwegs. Beim Fahrstreifenwechsel nach links übersah er einen dort fahrenden Wagen. Die beiden Autos stießen seitlich zusammen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Zur Absicherung der Unfallstelle war die Feuerwehr Günzburg alarmiert worden. Der linke Fahrstreifen war durch die Unfallfahrzeuge blockiert. Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, teilt die Autobahnpolizei Günzburg mit.

Anzeige