Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Biker beim Bremsen gestützt

Am 13.12.2018 war gegen 21.30 Uhr ein 19-jähriger Motorradfahrer auf der Mindelheimer Straße in Thannhausen in südliche Richtung unterwegs. Es kam zum Unfall.
Bei einem verkehrsbedingten Bremsmanöver verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Hierbei schleuderte er gegen ein Verkehrszeichen bevor er auf der rechten Fahrbahnseite liegen blieb. Obwohl das Motorrad schwer beschädigt worden war, trug der junge Mann glücklicherweise nur leichtere Verletzungen davon. Der Sachschaden beträgt ca. 1.500 Euro. Der Motorradfahrer gab an, dass er aufgrund eines vorausfahrenden Pkw`s stark abbremsen musste. Aus diesem Grund werden Zeugen zum Unfallhergang gesucht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0.

Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Thannhausen an der Unfallstelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.