Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Achstetten: Lebensgefährlich verletzt nach Kollision mit Baum

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am 14.12.2018 kurz nach 16.00 Uhr auf der Bundesstraße 30 auf Höhe von Achstetten. Zwei Menschen wurden schwer verletzt.
Der 52-jährige Lenker eines Mercedes war auf der dort vierspurig ausgebauten Bundesstraße in Richtung Ulm unterwegs, als er kurz nach der Auffahrt Achstetten aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Straße abkommt und mit dem Pkw gegen einen Baum prallt. Durch den Aufprall wird der Fahrer schwer, sein 54-jähriger Beifahrer lebensbedrohlich verletzt. Beide wurden mit dem Rettungsdienst in Ulmer Kliniken gebracht. Am Mercedes entstand ein Schaden von etwa 5.000 Euro. Zu wesentlichen Verkehrsbehinderungen ist es nicht gekommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.