Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Nächtliche Spritztour mit Pkw der Mutter endet mit Unfall

Am 15.12.2018 gegen 02.25 Uhr setzte sich ein 18-jähriger hinter das Steuer vom Pkw seiner Mutter, um vom elterlichen Wohnhaus aus eine Spritztour zu unternehmen. Keine gute Idee.
Bei der Anfahrt wurde durch den jungen Mann wohl Brems-und Gaspedal verwechselt. Das unkontrollierte Fahrmanöver führte letztendlich zu einem Zusammenstoß mit einem geparkten Pkw. An beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 13.000 Euro.

Auch die Mutter bekommt Ärger
Der Fahrzeuglenker war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Sowohl er, als auch seine Mutter als Fahrzeughalterin müssen sich nun wegen eines Verstoßes wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, bzw. der ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Glück um Unglück, es wurde niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.