Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Fenster am Jugendzentrum eingeschlagen

War es ein versuchter Einbruch, oder Vandalismus? Die Polizei Burgau sucht Zeugen zu einem eingeschlagenen Fenster in Offingen.
In der Zeit vom 08.12. bis 14.12.2018 wurde auf der Rückseite des Jugendzentrums in Offingen ein Fenster eingeschlagen. In das Gebäude eingestiegen war niemand. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 200,- Euro geschätzt. Zeugen, welche Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.