Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Betrunkener offenbar von mehreren Personen geschlagen

Während der Streifenfahrt wurden die Beamten am 16.12.2018 gegen 03.00 Uhr in der Kapuzinerstraße auf zwei Männer im Alter von 26 und 30 Jahren aufmerksam.
Der Ältere wies eine blutende Verletzung auf. Auf Befragung teilte der deutlich alkoholisierte Mann mit, dass er kurz zuvor auf offener Straße vor dem Modehaus Holzner von etwa acht Personen grundlos zusammengeschlagen worden wäre. Der jüngere Mann konnte zum Sachverhalt keine Angaben machen. Eine nähere Beschreibung der Täter war dem Opfer nicht möglich. Der Geschädigte wurde mit leichteren Verletzungen von einem hinzugerufenen Rettungswagen ins Krankenhaus Dillingen eingeliefert.

Zeugen, welche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Dillingen, unter der Telefonnummer 09071/56-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.