Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Überschlagen und im Straßengraben gelandet

Am 16.12.2018 wurde der Polizei gegen 01.00 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen Lauingen und Gundremmingen, auf der ST2025, mitgeteilt.
Vor Ort stellten die Beamten fest, dass ein 25-jähriger Mann mit seinem Pkw VW Polo aufgrund seiner Alkoholisierung alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen war. Der Pkw hatte sich überschlagen und blieb im angrenzenden Straßengraben liegen. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Bei ihm wurde jedoch ein Alkoholwert von etwa 1,8 Promille festgestellt. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war hier gegen 01.01 Uhr auch die Feuerwehr Lauingen alarmiert worden, die mit 18 Mann und 3 Fahrzeugen die Verkehrsabsicherung, das ausleuchten der Unfallstelle sowie die Reinigung der Fahrbahn übernahm.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.