Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unbekannter soll Brand ausgelöst haben

Am 15.12.2018, um 20.05 Uhr, stellte ein Bewohner der Otto-Geiselhart-Straße in Günzburg fest, dass in seiner Garage der Rauchmelder Alarm gab.
Er entdeckte anschließend in der Garage einen kleinen Brand, welchen er selbst löschen konnte. Es waren wegen eines Heizstrahlers die unter einem leeren Terrarium angebrachten Styroporplatten in Brand geraten. Laut dem Geschädigten muss ein unbekannter Täter seine Garage betreten, den Heizstrahler eingesteckt und so den Schaden verursacht haben. Der durch den Brand entstandene Schaden beträgt etwa 80 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.