Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Auseinandersetzungen in und vor der Disko

In einer Disko in Günburg kam es am 16.12.2018 zwischen zwei Gruppen von jungen Männern gleich zweimal zur tätlichen Auseinandersetzung. Später sollen in einem anderen Fall die Türsteher zugeschlagen haben.

Gegen 02.00 Uhr gerieten in der Disko jeweils zwei junge Männer aneinander. Dabei wurde ein junger Mann von seinem Kontrahenten am Hals gepackt und ihm dabei das T-Shirt zerrissen. Anschließend folgte noch eine kleinere Schubserei zwischen den Beteiligten. Beim Verlassen der Disko trafen die jungen Männer erneut aufeinander und es kam zur tätlichen Auseinandersetzung. Einer der Beteiligten erlitt durch einen Faustschlag eine Platzwunde am Auge und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Auch die anderen Beteiligten machten kleinere Verletzungen und Schmerzen geltend. Alle vier an der Auseinandersetzung beteiligten Männer waren deutlich alkoholisiert. Der genaue Ablauf der Auseinandersetzung muss noch ermittelt werden.

Gegen 04.00 Uhr verständigten zwei junge Männer und ein Jugendlicher die Polizei, weil sie von den Türstehern einer Diskothek in Günzburg geschlagen wurden. Die drei Personen konnten vor Ort angetroffen werden. Sie gaben an, dass sie von den Türstehern mit Fäusten geschlagen und am Hals gepackt worden wären. Äußerlich konnten bei ihnen keine Verletzungen festgestellt werden. Alle drei Anzeigenerstatter waren alkoholisiert. Zu den genaueren Umständen sind Ermittlungen erforderlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.