Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Im Freudenhaus flogen die Fäuste

Am Sonntagmorgen, gegen 03.40 Uhr, wurde der Polizei eine Schlägerei in einem Neu-Ulmer Bordell mitgeteilt. Drei Männer gerieten in Streit.
Dort gerieten zwei aus Augsburg stammende 28- und 29-Jährige in Streit mit einem aus Geislingen stammenden 29-Jährigen. Alle drei waren Besucher des Etablissements. Grund für den Streit war scheinbar, dass die beiden Augsburger die vorherigen sexuellen Dienstleistungen der Dirne nicht bezahlen wollten. Alle drei waren alkoholisiert in Bereichen von knapp einem bis zu über zwei Promille. Der 29-jährige Geislinger war scheinbar so über die Zahlungsunwilligkeit der Augsburger erbost, dass er beide mehrfach mit den Fäusten schlug, so dass diese im Anschluss zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden mussten.

Während der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizeistreifen vor Ort zeigte sich der 29-jährige Geislinger so aggressiv und unkooperativ gegenüber den Polizeibeamten, dass diesem zunächst Handschellen angelegt werden mussten. Da sich der Geislinger zunächst nicht ausweisen konnte, wurde dieser zur weiteren Feststellung seiner Identität auf das Neu-Ulmer Revier gebracht. Nachdem sich der Geislinger wieder beruhigt hatte und dessen Personalien feststanden, konnte er von seinem 20-jährigen Bruder abgeholt und nach Hause gebracht werden.

Mit welchen Leistungen die beiden Augsburger nicht zufrieden waren und daher nicht bezahlen wollten, entzieht sich derzeit der Kenntnis der Neu-Ulmer Polizei. Den 29-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.