Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden: Dunkelgrauer Opel Corsa verursacht hohen Sachschaden auf der B28 und flüchtet

Am 15.12.2018 kam es nachmittags auf der B 28 an der Anschlussstelle Senden zu einem Verkehrsunfall, bei dem Verursacher einfach weiter fuhr.
Ein rumänischer Pkw-Fahrer aus Ulm befuhr den rechten Fahrstreifen, als ein dunkelgrauer Opel Corsa auf die B 28 in Richtung Ulm auffuhr. Der Opel-Fahrer zog unvermittelt vom Einfädelungsstreifen auf die Durchgangsfahrbahn, ohne die Vorfahrt des Rumänen zu beachten. Zur Vermeidung eines Unfalles musste dieser auf den linken Fahrstreifen ausweichen, wo es zum seitlichen Zusammenstoß mit dem Pkw eines 57-jährigen Laupheimers kam. Während die beiden Geschädigten auf dem Seitenstreifen anhielten, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von knapp 10.000 EUR.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Autobahnpolizei Günzburg unter Telefon 08221/919-311 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.