Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Stadtbergen: Unbekannter überfällt mit Pistole Apotheke – Zeugensuche

Zeugen werden zu einem Raubüberfall, am 13.12.2018 auf eine Apotheke in Stadtbergen, von der Kriminalpolizei Augsburg gesucht.
Am Freitagabend, gegen 18.20 Uhr, betrat ein unbekannter Täter eine Apotheke in der Hagenmähderstraße und forderte unter Vorhalt einer Pistole von den beiden anwesenden Angestellten Geld. Der Täter übergab den Angestellten eine grüne Plastiktüte, in welche ein Geldbetrag im unteren vierstelligen Eurobereich gepackt wurde.

Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß auf der Hagenmähderstraße in Richtung Ackermannstraße. Eine sofortige Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: er ist ca. 170 cm groß, etwa 25 Jahre alt, er trug eine schwarze Jacke, eine schwarze Wollmütze und eine schwarze Sonnenbrille. Der Täter sprach Hochdeutsch.

Die Kripo Augsburg bittet nun um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.