Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusamzell: Beim Gegensteuern überschlagen

Eine Autofahrerin hatte sich am 16.12.2018 bei Zusamzell nach einem Fahrfehler überschlagen.
Am gestrigen Nachmittag um 16.00 Uhr fuhr eine 33-jährige Renault-Fahrerin auf der Staatsstraße 2027 von Wertingen kommend in Richtung Altenmünster und geriet auf Höhe der Einmündung nach Zusamzell nach rechts auf das Bankette. Beim Gegensteuern kam ihr Pkw ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Dort überschlug er sich und blieb auf dem Dach liegen.

Glücklicherweise nur leichtverletzt wurde die Fahrerin ins Krankenhaus Wertingen eingeliefert. Die Feuerwehr Zusamzell war mit 15 Kräften zur Verkehrsregelung vor Ort im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.