Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aletshausen: Neben der Fahrbahn überschlagen – Totalschaden

Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer war am gestrigen Sonntag, den 16.12.2018 gegen 10.00 Uhr zu flott auf der B 16 zwischen Aletshausen und Haupeltshofen unterwegs.
Hierbei geriet er auf der schneebedeckten Fahrbahn im Bereich einer leichten Rechtskurve ins Schleudern. Anschließend kam der Pkw von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen. Der Fahrer, der den Sicherheitsgurt angelegt hatte, blieb unverletzt. Am Pkw, der abgeschleppt werden musste, entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von ungefähr 2.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.