Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unbekannte fahren Autos an und flüchten

Zwei Fahrzeugführer verursachten an zwei Autos in Günzburg einen Unfallschaden und fuhren davon, ohne sich darum zu kümmern.

Der Polizei wurde vorgestern angezeigt, dass am 13.12.2018 in der Zeit zwischen 08.30 Uhr und 21.30 Uhr in der Tiefgarage in Jahnstraße ein schwarzer Pkw, Ford Fiesta, angefahren und beschädigt wurde. Der unbekannte Unfallverursacher hatte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. An dem geschädigten Pkw entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro.

Am vergangenen Samstag, am 15.12.2018, in der Zeit zwischen 12.15 Uhr und 12.45 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Augsburger Straße ein geparkter silberfarbener Pkw, Mercedes, beschädigt. Ein bislang Unbekannter schlug entweder beim Ein- oder Aussteigen mit einer Fahrzeugtüre gegen die Beifahrertüre des Mercedes und verursachte dabei einen Schaden von mehreren hundert Euro. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Schadensort.

Zeugen, die Angaben zu dem Verursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.