Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Totalschaden bei Verkehrsunfall

Von der Fahrbahn abgekommen ist am 18.12.2018 eine Autofahrerin bei Bad Wörishofen. Verletzt wurde niemand.
Eine 80-jährige Pkw Fahrerin befuhr die Staatsstraße 2015 in Richtung Türkheim. Auf Höhe Bad Wörishofen, kurz vor dem Tunnel, geriet sie ohne ersichtlichen Grund auf den rechten Grünstreifen. Zwei größere Wegweiser wurden hierdurch aus ihren Verankerungen gerissen. Verletzt wurde die Dame nicht. Der Pkw erlitt einen Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 16.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.