Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Unfall auf der B16 wegen blendender Sonne

Die Sonne ist ursächlich bei einem Verkehrsunfall am 18.12.2018 auf der Bundesstraße 16 bei Mindelheim.
Am Dienstag gegen 09.00 Uhr befuhr eine 50-jährige Unterallgäuerin die B16 in südöstlicher Richtung. Aufgrund von starker Sonnenblendung übersah sie den Kreisverkehr nördlich von Mindelheim und prallte frontal gegen die Böschung auf dem Kreisverkehr. Am Pkw der Fahrzeugführerin entstand Totalschaden in Höhe von ungefähr 7.000 Euro. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Außerdem wurde ein Verkehrszeichen auf dem Kreisverkehr beschädigt. Die Polizeiinspektion Mindelheim war mit einer Streife zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.